
W I R G A R A N T I E R E N
Wir Garantieren, dass alle Fotos und Videos, die wir nach dem Endpacken der Steinplatten in unserem Lager in Berlin-Marienfelde machen, ohne irgendwelche Bild- und Videobearbeitung (Photoshop etc.) gemacht werden.
Die Steinplatten werden jeweils nur mit Wasser gereinigt und für die Fotos und Videos mit einem LED-Licht beleuchtet.
Daher stehen wir voller Stolz hinter unseren Produkten und können sagen, dass alle Formen und Muster, die sie in unserer Galerie sehen, sich kaum von den Originalen, was sie in unserem Lager erhalten, unterscheiden.
Gerne können sie auch ein Materialmuster anfordern: Begutachten sie sich selbst von Farbe, Verarbeitung und Materialbeschaffenheit.
Gerne senden wir Ihnen ein oder mehrere Materialmuster in der Größe:
20 cm x 20 cm x 2 cm zu.
Mit Absprache können sie auch persönlich in unserem Lager in Berlin die Steinplatten (Slap's) anschauen und begutachten.
Bei Stone Brothers Group bekommen Sie auf jedes Produkt minimal ein (1) Jahr Produktgarantie. Wir bieten hochwertige Naturstein Produkte. Hiermit garantieren wir gute Materialien und eine korrekte Verarbeitung. Unten aufgeführt finden Sie unsere Garantiebedingungen.

Garantiebedingungen von Stone Brothers Group
-
Der Garantieanspruch beginnt an dem Tag der Auslieferung. Um Garantieansprüche geltend zu machen, benötigen Sie immer einen Kaufbeweis (Rechnung).
-
Sie haben keinen Anspruch auf die Garantie bei: Verschleiß bei Produkten, die normale Verschleißspur bekommen.
-
Sie haben keinen Anspruch auf die Garantie bei Beschädigung durch Sie oder Dritte und bei falscher Handhabung.
-
Sie haben keinen Anspruch auf die Garantie bei Beschädigungen, die durch äußere Einflüsse oder der Montage entstanden sind.
-
Die Kosten für Montage oder Demontage fallen nicht unter die Garantie. Für die Kosten, die entstanden sind oder entstehen bei der Montage oder Demontage, fallen nicht unter die Garantiebedingungen und stonebrothergroup.de ist ausdrücklich nicht haftend zu machen für anfallende Kosten.
-
Ein Defekt oder Folgeschaden, der durch falsche oder fehlerhafte Montage oder Gebrauch entstanden ist, fällt nicht unter die Garantiebedingungen und Stone Brothers Group ist hierfür ausdrücklich nicht haftend zu machen.
-
Die Garantie erlischt im Falle des Weiterverkaufs der gelieferten Produkte, es sei denn, dies wurde ausdrücklich schriftlich mit dem Käufer vereinbart.
Ist ihre Lieferung nicht vollständig oder wie gewünscht?
Sollte bei ihrer Bestellung etwas nicht vollständig oder nach ihren Wünschen sein, können Sie dies per Mail nach info@stonebrothergroup.de für eine schnelle Bearbeitung und Lösung senden.
Möchte Sie ihre Bestellung retournieren?
Sollten Sie ihre Bestellung retournieren wollen, dann kannst du dich schriftlich an Stonebrothergroup.de melden (eine E-Mail zu info@stonebrothergroup ist ausreichend).
Haben Sie eine Beschwerde?
Sollten Sie Ihre Bestellung retournieren wollen, können Sie das schriftlich an Stonebrothergroup.de melden (eine E-Mail-Mitteilung ist ausreichend). Sollten die Gründe für eine Beschwerde berechtigt sein, behält sich Stone Brothers Group das Recht vor, auf welche Art diese ausgeführt werden. Dabei kann Stone Brothers Group entscheiden, ob der Schaden durch Reparatur oder Austausch des Produkts reguliert wird. Sollte sich Stone Brothers Group für den Austausch entscheiden, das entsprechende Produkt/Produkte aber nicht mehr im Sortiment befinden, behält sich Stone Brothers Group das Recht vor, diesen durch ein vergleichbares Produkt zu ersetzen, bzw. ein vergleichbares Produkt in gleichem Preis Qualitätsverhältnis anzubieten.
Nach dem Empfang Ihrer Beschwerde per E-Mail, bei der Garantieansprüche geltend gemacht werden, wird Stone Brothers Group so schnell wie möglich reagieren. Sollten weitere Schritte zur Untersuchung eingeleitet werden müssen, wird Stone Brothers Group Sie hierüber schriftlich (per E-Mail) informieren. Wir sind stets bemüht, Probleme und Beschwerden schnell und für beide Parteien zufriedenstellend zu lösen.